Lëtzebuergesch AngschtStéierungen Hëllef

L.A.S.H. asbl

Aufnahme in eine L.A.S.H. Gruppe

Muss ich mich vorher anmelden oder kann ich einfach so vorbei kommen?

Ein Vorgespräch über Telefon ist wichtig

  • erste Fragen können hier schon beantwortet werden
  • ich kann den Leuten vom L.A.S.H.-Team mein Problem schildern, die daraufhin die für mich passende Gruppe finden
  • ich erhalte Informationen die mir helfen mich auf meine erste Gruppenteilnahme vorzubereiten
  • es ist wichtig, dass der Gruppenleiter Bescheid weiss, wenn ein neuer Teilnehmer in seine Gruppe kommt, so kann er das Thema des Abends an den neuen Teilnehmer anpassen

Wo soll ich mich anmelden?

  1. über die Info Telefone (52 45 90 - 59 45 90)
  2. per E-Mail (lashasbl-at-pt.lu)

Am Info-Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter

Die Leute vom L.A.S.H.-Team die unsere Info-Telefone betreuen tun dies auf ehrenamtlicher Basis neben ihrer täglichen Arbeit, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn nicht immer sofort jemand erreichbar ist. Sie haben die Möglichkeit auf den Anrufbeantwortern ihren Namen und ihre Telefonnummer zu hinterlassen, wir werden sie so schnell wie möglich zurückrufen.